Startseite
  Archiv
  **~ PaRtYyY .... **~
  **~ unsa JANA schatz ~ **
  *** wir zwei süüüüüüßen ***
  *** püüüXxXx ***
  °+ Aufklärung +°
  °+ unser ABC +°
  °+ Liebesgedichte +°
  °~ Coktails ~°
  *+ Jungs +°
  *** ~ der geilste rapper <3 ~ **
  *** MaStErFiLmS un BwR ***
  ** PoPsTaR_StAfFeL**
  *** geiiiiiile AuToS ***
  *** unsere KlAsSe ***
  *** unsere RaPpEr ***
  *** FeRtIgMaChEr ***
  *** PlAyBoY ***
  ++ V~I~E~D~O~S ++
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~ ElEnA un ToM ~
   ~ WiTaLi ~
   ** ~ MaStErFiLmS ~ **
   ~ KaDdY ~
   ~ ElEnA un SeLiNa ~
   ~ RiChIe ~
   ~ WiLli ~
   ~ MaRiNa ~
   ~ StEfFi un ÜmIt ~
   ~ SoPhIe ~
   ~ PaTrIcK ~
   ~ ErCaN ~
   ~ ThEa ~
   ~ NiNo ~
   ( KADDI )
   ( NADINE )



http://myblog.de/playaaabunnys

Gratis bloggen bei
myblog.de





des foddo kommt noch , wenn wir hal eins machn

 

BOYZZ :

Markus SCH. :  der is eig ganz chillig

Sami Baumgartel : kp der hat aweng an

Charoun Moustafa :  kennen wir fast ned

Radu Samoila :  ... unsa gheddo ...

Domi Sicker :  no coment  ....

Marco Kramer : hässlicher mongo

Kevin Schmidt : der is sau hässlich

Lyle Buhmann : der is eig sau cool

Christian MÖhre. : der past scho soo

Sergej Braun : der russe

Michael Matthäus :  der TADDÄUS

 

GIRLZZZ :

Selin Arif : die is sau cool

Anja Lang : die eig au

Tülin Berberoglu : mei schatz ne (nadine)

NADINE E. : des bin hal ich ........

KADDI M. : des bin hal au ich ......

Julia Rein : B.I.A.T.C.H

Kristina Eiteneier : kp die past scho

Angela Di-Benedetto : die is eig au ganu cool

 

(naja eig voll die behinderten klasse abba naja )




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung